"Hallo Julian, durch dich und unsere Zusammenarbeit habe ich gelernt, meine mir bislang unbewusste Bereitschaft, Dinge in meinem Leben ändern zu wollen, zu erwecken. Ohne deine Mentale Unterstützung hätte ich dies nie für möglich gehalten, geschweige denn selbst geschafft. Ich hatte mich viel zu sehr auf meine Probleme konzentriert und mich selbst ein Stück verloren. Durch unsere Zusammenarbeit wurde mir jedoch bewusst, dass ich mich mehr auf das, was ich selbst erreichen möchte konzentrieren sollte. Durch meine innere Veränderungsbereitschaft, die ich mit deiner Hilfe erarbeitet habe, habe Ich viel mehr Selbstvertrauen und Stärke erlangt. Ich habe nun Bilder im Kopf, was ich noch alles erreichen will und kann und nicht mehr die Bilder, was ich nicht haben wollte. Danke, dass ich die Möglichkeit habe, und durch dein Vertrauen und durch deine Motivation so viel erreicht habe. Vielen dank!"

Susanne hat in 6 Monaten17,5 KG abgenommen! Klasse Susanne ich bin stolz auf dich!
Susanne Hönicke 43 Jahre, Diplom Altenpflegerin

Susanne Hönicke 43 Jahre, Diplom Altenpflegerin


Stefanie, 43 Jahre, Assistentin des Standortleiters

Stefanie, 43 Jahre, Assistentin des Standortleiters


"Hallo, ich heiße Stefanie Schreiber. Ich bin an einen Punkt angekommen wo ich merkte, dass ich was ändern muss um wieder zu mir selbst zu finden. Hatte bedingt durch die berufliche Situation und auch privater Schicksalsschlag mich gehen lassen. Durch die Rundumbetreuung durch Julian, Hypnose, Ernährungsberatung und Personaltraining, habe ich meine Ernährung umgestellt, esse viel bewusster, mache wieder Sport und schlafe wieder gut. Bin somit wieder auf dem richtigen Weg! Dafür möchte ich mich herzlichst bei Julian bedanken."
Rebekka, 23 Jahre, Bürokauffrau

Rebekka, 23 Jahre, Bürokauffrau


"Hallo, mein Name ist Rebekka Manto. Seit längerer Zeit hatte ich das Gefühl nicht mehr richtig abschalten und entspannen zu können. Man sitzt zwar vor dem Fernseher aber ist mit Gedanken ständig wo anders. Viel Stress zu Hause und auf der Arbeit und keine Energie oder Lust wirklich etwas zu tun. Dann habe ich den Entschluss gefasst etwas dagegen zu unternehmen und habe mich mit Julian in Verbindung gesetzt. Durch seine Hypnose zur Tiefenentspannung geht es mir nun viel besser. Das Gefühl der Hypnose war super. Ich konnte mal wieder richtig entspannen und allen Stress hinter mir lassen. Am Tag nach der Hypnose ging es mir so gut wie lange nicht mehr. Ich hatte die Nacht super geschlafen und am Morgen war ich super gelaunt, gelassen und voller Tatendrang. Durch Julian habe ich ein Stück Lebensqualität zurückbekommen – Danke! Für mich hat es sich voll und ganz gelohnt - Ich kann es jedem empfehlen."
"Hallo, mein Name ist Benjamin Zimmermann. Mehrere Jahre habe ich viel Zeit und Energie in meine berufliche Karriere investiert und sehr wenig in meinen Körper und mein Wohlbefinden. Zu dieser Zeit war ich häufig ausgepowered hatte aber im Hinterkopf irgendwie immer dieses Gefühl, dass in meinem Körper viel mehr drinsteckt, als das, was ich mit ihm bis dahin getan habe. Durch Julian und sein auf mich individuell abgestimmtes Training, habe ich dies grundlegend geändert. Ich trainiere regelmäßig und meine Körperzusammensetzung hat sich dadurch sehr positiv verändert - ich habe Muskulatur aufgebaut und meinen Körperfettgehalt reduziert. Neben der optischen Veränderung fühle ich mich insgesamt wesentlich energiegeladener und fitter in meinem Alltag. Durch Hypnosesitzungen habe wir für mich positive, stärkende Situationen auf "Knopfdruck" abrufbar gemacht. Dies ist besonders bei wichtigen Terminen für mich eine sehr große Hilfe und gibt mir nochmals einen zusätzlichen Energieschub. Danke für Alles."
Benjamin, 28 Jahre, Versicherungsfachmann & Finanzberater

Benjamin, 28 Jahre, Versicherungsfachmann & Finanzberater


Maximilian, 23 Jahre

Maximilian, 23 Jahre


"Hi, Mein Name ist Max! Ich hatte am 03.10.2015 einen schweren Motorradunfall, bei dem mir ein Traktor die Vorfahrt nahm und ich daher mit diesem kollidierte. Nach meiner medizinischen Erstversorgung auf der Intensivstation, kam ich in den Computertomograph, um das Ausmaß der Verletzungen festzustellen: Diverse innere Organe waren beschädigt, unter Anderem war meine Leber gerissen. Besonders bedrohlich war aber meine Wirbelsäule verletzt, denn meine Lendenwirbel im unteren Rückenbereich waren mehrfach gebrochen. Der behandelnde Arzt, bestätigte mir, dass die Schutzkleidung, insbesondere aber meine kräftige Rückenmuskulatur, meinen Körper mit 22 Jahren, vor dem Tod, oder aber den Folgen einer Querschnittslähmung, geschützt haben! Diese Rückenmuskulatur, habe ich die Jahre zuvor, mithilfe von Julian im regelmäßigen Training aufgebaut, der mir mit Trainingstipps und dem Charakter des wohl besten vorstellbaren Trainers, zur Seite stand, mir den richtigen Weg, hin zu meiner körperlichen Verfassung zeigte und mich dabei begleitete. Abschließend sei gesagt: Lieber Coach, danke für alles! Ich könnte mir bis heute keinen besseren Trainer wie dich vorstellen! Ich verdanke dir mehr, als nur ein breites Kreuz! Geh deinen eingeschlagenen Weg weiter, es ist der richtige!"
"Durch meine Zusammenarbeit mit Julian habe ich erstaunliche positive Veränderungen meines Alltags und Lebens bemerkt. Durch die richtige Motivation die ich von ihm bekommen habe und durch viele kleine erreichbare Ziele, konnte ich meine Ernährung verbessern und meinen Trainingsplan einhalten! Durchweg positive Ergebnisse und Erfahrungen."
Simon, 22 Jahre, DJ & Produzent

Simon, 22 Jahre, DJ & Produzent