top of page


HYPNOSE zur Tiefenentspannung
PREMIUM VERSION

NEU: Jetzt noch intensivere Regeneration & Entspannung
mit der Premium Version!

Sichere dir jetzt deine Premium Version meiner Hypnose zur Tiefenentspannung als digitales Hörbuch zum Einführungspreis von nur 29,95€!

paypal.png
creditcard.png
banktransfer-de.png
elv-de.png
sofort.png

Mehr Gelassenheit & Entspannung

Julian Walden-Audio-Programm.jpeg

Gegenüber der gratis Version bietet dir die digitale Premium Version folgende Vorteile:

Komplettpaket.png
Mobile.png
haken.png

Erlebe noch tiefere Entspannungszustände mit der Kraft deines Unterbewusstseins...

haken.png

Noch effektivere Entstressung und Regeneration ...

haken.png

Tanke mehr als doppelt so lange Kraft auf in deinem persönlichen Tiefenentspannungszustand...

haken.png

Erhole deinen Körper und Geist für optimale Leistungsfähigkeit in jeder Situation

haken.png

Lerne deinen persönlichen Entspannungsstrand kennen

haken.png

Bequemer Download -
Du kannst
sofort loslegen

Lade dir JETZT einfach hier deine PREMIUM Version der Hypnose zur Tiefenentspannung herunter:

paypal.png
creditcard.png
banktransfer-de.png
elv-de.png
sofort.png
ligos.png

Was andere begeisterte Kunden über die CD sagen:

"Aufgrund von beruflichem Stress habe ich mich für diese Entspannungs Hypnose CD entschieden. Die CD ist top aufgenommen und tut mir jedes mal sehr gut. Ich habe danach viel mehr Energie und bin entspannter, kann die CD jedem wärmstens weiterempfehlen."

 

Benjamin

Benny Zimmermann.jpg

"Seit längerer Zeit hatte ich das Gefühl, nicht mehr richtig abschalten und entspannen zu können. Viel Stress zu Hause und auf der Arbeit.
Durch Julians CD geht es mir nun viel besser.
Das Gefühl der Hypnose ist super. Ich damit allen Stress hinter mir lassen. Nach dem Einsatz der CD schlafe ich super und am Morgen wache ich gut gelaunt, gelassen und voller Tatendrang auf. Durch Julian habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Vielen Dank. Ich kann die CD jedem sehr empfehlen - Für mich hat es sich voll und ganz gelohnt.“

 

Rebekka

Rebekka.jpg

"Ich benutze seit Längerem diese Hypnose CD. Schon nach nur ein bis zwei Wochen  habe ich bemerkt, dass mein Schlafrythmus sich verbessert hat und ich wieder durchschlafen kann. Ich komme Abends viel einfacher zur Ruhe.
Danke Julian - diese CD hat mein Leben definitv erleichtert.“

 

Paul

Paul.jpg

"Die Qualität dieser CD ist so gut, dass die Wirkung tiefer ist als gefühlt 3-4 Stunden Schlaf. Seit ich diese CD in meinen Tagesablauf integriert habe, bin ich viel klarer, aufgeräumter und kann meine Ziele besser fokussieren. Ich schlafe besser. Meine körperlichen Stress-Symptome wie z.B. Verspannungsschmerzen oder Kopfweh treten deutlich in den Hintergrund oder verschwinden ganz.
Ich bin insgesamt deutlich leistungsfähiger und kann auch lange Arbeitstage mit unregelmäßigen Pausen viel besser durchhalten. Ich fühle mich gesund und viele Jahre jünger als ich eigentlich bin.“

 

Regina

Regina.jpeg

"Ich habe mir diese CD gekauft, da ich aufgrund meiner Position im Geschäft einem sehr hohen Stresslevel ausgesetzt bin. Des Weiteren habe ich schon diverse Hypnose Sitzungen besucht und mich jedes Mal so viel besser und entspannter danach gefühlt, dass ich mich entschlossen habe öfter Zeit für mich zu nehmen und kann deshalb wärmsten diese CD empfehlen. Es ist absolut erstaunlich welche Entspannung diese CD einem liefert und auf welchem hohem Niveau diese "virtuelle" Sitzung stattfindet.
Selbst wenn man noch nie eine Hypnose hatte und sich überhaupt nicht vorstellen kann wie sich das anfühlt kann ich das nur weiterempfehlen und hoffe dass ich weitere Klasse CDs in Empfang nehmen darf!!“

 

Thorsten

Thorsten.jpg
Der Vitalisierer Stuttgart.png
paypal.png
creditcard.png
banktransfer-de.png
elv-de.png
sofort.png
ligos.png

ZUFRIEDENHEITS GARANTIE

30 Tage Geldzurueckgarantie.png

Du liest immer noch weiter und selbst die vielen Kundenstimmen haben dich noch nicht ganz überzeugt?
Ok, dann machen wir dir jetzt ein
absolut unschlagbares Angebot:
Solltest du mit dem Premium Komplettprogramm zur Tiefenentspannung nicht zufrieden sein, dann erhältst du von uns den vollen Kaufpreis
OHNE WENN UND ABER zurück.

Dafür musst du nichts weiter tun, als uns das Premium Komplettprogramm zurückzusenden.
Du erhältst in diesem unwahrscheinlichen Fall dann sofort dein Geld zurück und bist uns auch

keinerlei Rechenschaft schuldig.
Das heisst im Klartext für dich:
Du hast absolut keinerlei Risiko.
Klingt das fair? Das ist es, definitiv.
Warum wir das machen?

Weil uns Kundenzufriedenheit extrem wichtig ist und weil wir selbst von diesem Komplettprogramm
zu 100% überzeugt sind.

paypal.png
creditcard.png
banktransfer-de.png
elv-de.png
sofort.png

WER IST DER VITALISIERER?

Julian Walden ist "Der Vitalisierer"  und gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für Vitalität und Leistungsfähigkeit im Business. Gemeinsam mit seinen Klienten schafft er ein starkes „Wie“ in Form des richtigen Wissens und ein noch stärkeres „Warum“ als Motivation für persönliches und unternehmerisches Wachstum.

Seine Vision ist es, dass viel mehr Menschen und Unternehmen ihr Energieniveau steigern und ihre Ziele dadurch deutlich einfacher erreichen. Viele Techniken kratzen lediglich an der Oberfläche. 

Julian Walden arbeitet jedoch mit den besten, schnellsten und wirksamsten Methoden. Daher ist der schnellere Erfolg nur noch die Frage davon, wann man anfängt. Zu seinen Klienten zählen kleine und mittelständische Unternehmen, Führungskräfte sowie Privatpersonen, die sich wirklich weiterentwickeln wollen.

Wenn auch Du von dieser Expertise profitieren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button und lade dir direkt deine PREMIUM Hypnose CD zur Tiefenentspannung herunter:

Komplettpaket.png
Mobile.png
Julian Walden.jpg
paypal.png
creditcard.png
banktransfer-de.png
elv-de.png
sofort.png

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spass und Erfolg beim Einsatz der Hypnose und freue mich über dein Feedback.
Dein

Julian Walden
Der Vitalisierer

bottom of page