Daniela Leber Geschäftsführerin Steuerberatung Leber & Jäger Titisee-Neustadt
„An unserer Weihnachtsfeier waren wir sehr begeistert, dass uns Herr Walden mal aufgezeigt hat was für Routinemuffel wir denn sind und was man dagegen tun kann um sich umzuprogrammieren. Wie viele kleine Dinge man so unterbewusst tut. Zum Beispiel das Stückchen Schokolade zu jedem Kaffee den man sich holt, das „irgendwas“ einkaufen in der Mittagspause nur damit man etwas isst oder auch die schlechte Haltung auf dem Bürostuhl. Es war immer so, dass wir im ersten Moment dachten, ne ich doch nicht und dann ok doch ich mach das so. Wir sind Herr Walden für seine Kniffe und Tricks von der Ernährung über die richtige Sitzhaltung bis hin zu richtigen Einstellung /Motivation beim Aufstehen sehr dankbar. Wir haben noch lange immer wieder begeistert davon gesprochen und viele Dinge ziehen sich bis heute in unserem Büroalltag durch, die wir im Anschluss an den Vortrag umgestellt haben. Frei nach dem Motto: Verändere dich dann verändert sich auch die Situation.“